Voriger
Nächster

Küchen Raab Stuttgart

Über uns

Roland Raab

Stolzer Geschäftsführer und Familienoberhaupt von 2 Kindern und 4 Enkeln
Seit 40 Jahren ist Herr Raab im Vertrieb von Einbauküchen tätig, davon zehn Jahre im Großkonzern Siemens in ganz Baden-Württemberg.
Die dadurch erworbene Berufserfahrung und Kompetenz half ihm, 1993 den Schritt zur Selbstständigkeit zu wagen und die jetzige Firma, RR Küchenvertriebs GmbH, zu gründen. Das Unternehmen wird noch heute als Familienbetrieb geführt. Im Jahr 2023 wird das Unternehmen auf eine 30jährige erfolgreiche Geschichte zurück sehen.
Das im Laufe dieser 30 Jahre als selbstständiger Unternehmer erworbene Fachwissen rund um die Planung und den Einbau von Küchen kommt den Kunden in jedem persönlichen Beratungsgespräch zu Gute. Daher sind auch das Küchenstudio und Herr Raab bei den vielen Kunden für seine Freundlichkeit und sein großes Fachwissen bekannt.

Verena Raab

Tochter von Roland Raab und 2-fache Mama.
Frau Raab arbeitet seit 2006 im Familienbetrieb und glänzt bei kreativen Planungsideen in und um die Küche herum.
Ihr einzigartiges Gespür für Farben und Dekorationen lässt jede Küche zu einem Highlight werden.

Ingolf Kühn

Verkauf

Als gelernter Koch ist Herr Kühn natürlich ideal für die Küchenwelt.
Seit über 25 Jahren im Küchengeschäft, davon 10 Jahre bei Küchen Raab.

Unser Spezialist für Dampfgaren und Tepan Yaki, als gelernter Koch eine gute Kombination.
Seine Küchen sind so individuell wie die 3 Sterne Küche. Planerisch ist er immer für eine kreative Überraschung gut.
Selbst aus den kleinsten Küchen holt er das Maximum heraus.

Frank Tolnai

Verkauf

Herr Tolnai ist verheiratet, hat vier Kinder und ebensoviel Enkel. Als gelernter Kaufmann war Herr Tolnai im Vertrieb – Außendienst tätig.

Im Jahr 2003 ist Herr Tolnai als Quereinsteiger in die Küchenmöbel-Branche gekommen. Dort hat er seine Liebe für kreative Planungen und dekorative Farbgestaltung entdeckt.

Seit 2019 ist Herr Tolnai bei Küchen Raab  und freut sich über viele zufriedene Kunden und eine hohe Weiterempfehlung.

Irene Krieger

Sachbearbeitung – Aufträge – Bestellwesen

Frau Krieger kümmert sich um die Aufträge, die Erstellung der Montage- und Anschlusspläne sowie die Bestellung bei den Lieferanten.

 

Thomas Kohlstetter

Organisation – Rechnungswesen – Marketing

Herr Kohlstetter ist bei KüchenRaab in Teilzeit und kümmert sich um vielfältige Aufgaben. Dazu gehört auch das Controlling und Forderungsmanagement. Außerdem aktualisiert er regelmäßig unsere Homepage.

Nachaufnahme - Küchenstudio Raab Stuttgart